Mittagessen

Das Thema Ernährung und vor allem gesunde, biologische und nachhaltige Ernährung ist uns persönlich ein sehr großes Anliegen. Gerade im Wachstum ist es wichtig, dass Kinder ausreichend und optimal versorgt werden.

 

Wir sind derzeit auf der Suche nach einer pädagogischen Aushilfe, die mit unseren Kindern zusammen das Mittagessen täglich frisch zubereitet.


Gerne möchten wir dieses Thema und auch die damit zusammenhängenden Kosten aber gerne noch offen lassen, damit die Eltern gemeinsam eine Lösung überlegen und besprechen können, um zu verhindern, dass jemand seine Bedürfnisse und Wünsche hinten anstellen muss. Es wird Thema im ersten gemeinsamen Elternabend vor Schulstart sein.


Kontakt Bad Vöslau

Montessori - Haus des Kindes

Kinderhaus & Kleinkindgemeinschaft

Wasserleitungsgasse 2

2540 Bad Vöslau /Gainfarn

 

Tel.:

0676/7143121 (Tanja Fangl)

 

E-Mail:

info@montessori-hausdeskindes.at

Kontakt Baden

Montessorischule- Haus des Kindes

Rollettgasse 2

2500 Baden

 

Tel.:

0664/9155716 (Heidemarie Degeorgi)

 

E-Mail:

schule@montessori-hausdeskindes.at

Aktuelles:

INFOABENDE Schule

29.05., 12.06.

jeweils 18.00 Uhr

um Anmeldung wird gebeten


ACHTUNG: Die Infoabende finden in unserem Kinderhaus in der Wasserleitungsgasse 2 in Bad Vöslau statt!